►   zur Desktop-Version   ►

Ed O'Neill-Sitcom: Comedy Central erwirbt «Modern Family»-Rechte

Ab kommendem Jahr wird die langlaufende US-Sitcom, hierzulande bisher von Nitro/TV Now sowie Sky bekannt ist, eine weitere Heimat erhalten.

Im deutschen Free-TV war «Modern Family» eine Zeit lang doch sehr präsent. Nitro versuchte ernsthaft und über viele Monate, das Format in seinem Programm zu verankern. Bis vor rund zwei Jahren liefen Erstausstrahlungen sogar zur Primetime, doch die Quoten waren ziemlich mau. Inzwischen sind die ganz frischen Folgen ins Pay-TV zu Sky1 gewandert – abseits dessen zeigt Internet-Sender TV Now weitere Episoden der erfolgreichen ABC-Sitcom.

Am Dienstagabend nun gab das deutsche Comedy Central bekannt, ab 2019 Rechte an der Serie zu haben. Weitere Details, etwa den Sendeplatz, nannte der Spartensender noch nicht. Vermutlich wird Comedy Central auf Sicht zehn Staffeln zur Verfügung haben. In Amerika steht Runde zehn in den Startlöchern.

Es wird jedoch gemunkelt, dass Hauptdarsteller Ed O’Neill und seine Kollegen danach Zeit für etwas anderes haben. Eine elfte Staffel scheint nämlich nicht ganz so wahrscheinlich zu sein.
05.09.2018 08:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103548
Manuel Weis

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Modern Family

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
05.09.2018 13:04 Uhr 1
Gute Nachricht von CC.Das geht in die richtige Richtung für das 24h Programm ab 2019.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter