►   zur Desktop-Version   ►

Weltraumdrama von Apple: Hauptcast wächst weiter

Neu dabei sind «Shooter»-Star Shantel VanSanten sowie die vor allem aus «Boardwalk Empire» und «Outcast» bekannte Wrenn Schmidt.

Im Dezember vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Apple ein (noch titelloses) Weltraumdrama von «Outlander»-Schöpfer Ronald D. Moore geordert hat. Nun nimmt das Projekt allmählich Form an: Als neueste Hauptdarstellerinnen wurden nun Shantel VanSanten («Shooter», «The Flash») und Wrenn Schmidt («Boardwalk Empire») bestätigt. Die Personalien Joel Kinnaman («House of Cards»), Sarah Jones («The Path») sowie Michael Dorman («Wonderland») sind schon zuvor durchgesickert.

VanSanten spielt Karen Baldwin, die Ehefrau des von Kinnaman verkörperten NASA-Astronauten Edward Baldwin. Nur wenige Wochen nach der «Shooter»-Absetzung durch USA Network (wir berichteten) hat die Schauspielerin also einen neuen Job gefunden. Wrenn wird in die Rolle der NASA-Ingenieurin Margo Madison schlüpfen.

Das bisher noch namenlose Weltraumdrama von Apples bisher ebenfalls noch namenlosen neuen Streaming-Dienst steht unter der Prämisse, dass die Mondlandung Ende der 60er-Jahre nie stattgefunden hat – die USA und die Sowjetunion streiten sich demnach noch heute um die Vorherrschaft im Weltall. Wann die Produktion an den Start gehen soll, ist noch unbekannt.
01.09.2018 10:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103465
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Boardwalk Empire House of Cards Outlander Shooter The Flash The Path Wonderland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter