►   zur Desktop-Version   ►

Nächste Sonntagsshow, wieder die Ehrlich Brothers

RTL gibt der Magier-Sendung trotz zuletzt verhaltener Quoten noch eine Chance.

RTL unterbricht sein Film-Line-Up am Sonntag immer häufiger. In neun Tagen etwa wird Live-Fußball zu sehen sein, jüngst bevölkerten schon die Ehrlich Brothers den Sonntagabend beim Sender. Wirklicher Quotenerfolg stellte sich bei der Zaubershow aber nicht ein. 2,02 Millionen Menschen insgesamt schauten zu, bei den Umworbenen reichte es für eher maue 9,0 Prozent Marktanteil.

Nun ist klar: Das Format mit dem eher sperrigen Titel «Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier» läuft ein weiteres Mal am 23. September um 20.15 Uhr. Laura Wontorra moderiert den Wettkampf.

An jenem Abend kommt es somit zu einem interessanten Duell innerhalb der RTL-Gruppe, denn auch VOX setzt auf eine Show. Dann läuft das erste von zwei Sommerspecials von «Grill den Profi» ab 20.15 Uhr.
31.08.2018 08:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103434
Manuel Weis

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Grill den Profi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
31.08.2018 12:06 Uhr 1
Irgendwann wird dieser Sender das Senden von Filmen dann ganz einstellen!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter