►   zur Desktop-Version   ►

«Sturm der Liebe»: Alicia heiratet im Oktober

Und dann beginnt auch die 15. große Liebesgeschichte am „Fürstenhof“.

Es war absehbar: Im Laufe des Septembers werden in «Sturm der Liebe» neue Charaktere eingeführt, die dann kurz später das Zepter übernehmen sollen. Die Produktion der Dailynovela teilte nun mit, dass die aktuelle Liebesgeschichte um Alicia, Victor und Christoph Saalfeld im Oktober zu Ende erzählt sein wird. Wie sich zuletzt schon im TV angedeutet hat, wird Victor das Herz der Hauptfigur für sich gewinnen. Beide sollen sich in Episode 3016 das Ja-Wort geben. Geplant ist die Ausstrahlung der Folge für den 15. Oktober 2018. Larissa Marolt und Sebastian Fischer verlassen die tägliche Serie im Anschluss.

Danach rücken drei neue Figuren ins Zentrum der Geschichte: Als Denise Saalfeld (Helen Barke) im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua (Julian Schneider) erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester Annabelle Sullivan (Jenny Löffler), die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saalfeld-Spross wirft und ihn geschickt zu verführen weiß.

Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf - um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben. Die Geschichte beginnt mit Folge 3020, die vermutlich am 19. Oktober läuft.
28.08.2018 10:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103350
Manuel Weis

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Sturm der Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter