►   zur Desktop-Version   ►

«Speechless»: Neue Folgen ab September bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun holt in Kürze «Speechless» zurück, die Familiencomedy startet dann hierzulande in die zweite Staffel.

Im deutschen Free-TV fehlt von der Familiencomedy «Speechless» immer noch jede Spur, immerhin geht’s nun aber im Pay-TV weiter: Die zweite Staffel läuft dort ab dem 12. September immer ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen bei ProSieben Fun.

Insgesamt stehen 18 neue Folgen zur Verfügung. Der US-Sender ABC zeigte diese bereits zwischen September 2017 und März 2018, im Oktober startet bereits die dritte Staffel.

Im Mittelpunkt von «Speechless» steht Familie DiMeo. Mama Maya (Minnie Driver) setzt sich ohne Rücksicht auf Verluste für ihre Familienmitglieder ein. Gerade für ihren Sohn JJ (Micah Fowler), der nicht sprechen kann und im Rollstuhl sitzt, will Maya nur das Beste. Dafür ist sie auch bereit, so lange umzuziehen, bis sie die perfekte Umgebung für ihn gefunden hat. Wenn sich Tochter Dylan (Kyla Kenedy) und Sohn Ray (Mason Cook) dabei mal wieder vernachlässigt fühlen, steht Papa Jimmy (John Ross Bowie) ihnen bei ...
25.08.2018 11:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103307
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Speechless

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter