►   zur Desktop-Version   ►

ZDF-Reihe «Lena Lorenz» geht im Herbst weiter

Die Hebamme «Lena Lorenz» meldet sich demnächst zurück, dann ein letztes Mal mit der Patricia Aulitzky als Hauptdarstellerin.

Die Hebammen-Geschichten von «Lena Lorenz» sind für das ZDF ein voller Erfolg, teils schauen über fünf Millionen Menschen zu. Nun hat der öffentlich-rechtliche Sender verraten, wann es damit weitergehen wird:

Am 4. Oktober fällt der Startschuss für vier neue Folgen, die wie gehabt mit Spielfilmlänge von je 90 Minuten daherkommen und donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt werden. Die erste neue Episode trägt den Namen „Babyglück hoch Drei“, Lena Lorenz bekommt es darin mit Drillingen zu tun.

Seit 2015 spielt Patricia Aulitzky die Titelrolle, ab dem kommenden Jahr wird allerdings Judith Hoersch übernehmen (wir berichteten). „Ich werde mein tolles Team und das wunderschöne Berchtesgadener Land sehr vermissen, aber für mich ist es einfach Zeit für neue Herausforderungen“, schrieb Aulitzky im Frühjahr auf ihrer Facebook-Seite.

21.08.2018 11:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103207
Daniel Sallhoff

super
schade

52 %
48 %

Artikel teilen


Tags

Lena Lorenz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter