►   zur Desktop-Version   ►

«K 11» glänzt bei Sat.1 Gold

Nitro kam zur Primetime hingegen mit «Law & Order: Special Victims Unit» auf vorzeigbare Zahlen.

Sat.1 Gold zeigt «K 11 – Kommissare im Einsatz» nicht nur am Vorabend, sondern auch zur Primetime – und damit findet der Privatsender durchaus Quotenerfolg. Ab 20.15 Uhr standen erst einmal 0,48 Millionen Menschen auf dem Papier, eine weitere Folge steigerte sich ab 20.40 Uhr auf 0,58 Millionen. Die Sehbeteiligung wusste mit 1,9 und 2,2 Prozent zweifelsohne zu überzeugen. In der klassischen Zielgruppe mündeten 0,12 und 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährige in 1,6 beziehungsweise sogar in 2,0 Prozent Marktanteil.

Nitro zeigte ab 20.15 Uhr derweil «Law & Order: Special Victims Unit». Die erste Ausgabe des Abends erreichte 0,34 Millionen Krimifans, eine weitere Folge schloss mit 0,43 Millionen an. Die Sehbeteiligung lag bei 1,3 sowie bei 1,6 Prozent. Die Umworbenen schalteten zu 1,4 und 1,9 Prozent ein.

Die Reichweite belief sich auf 0,11 respektive auf 0,15 Millionen Werberelevante. ZDFneo kam mit «Ein starkes Team» unterdessen auf 1,81 Millionen Krimibegeisterte, gefolgt von «Wilsberg», das eine Reichweite von 1,74 Millionen generierte. Die Sehbeteiligung lag alles in allem bei stolzen 5,9 und 8,2 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
16.08.2018 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103079
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ein starkes Team K 11 – Kommissare im Einsatz Law & Order: Special Victims Unit Wilsberg

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter