►   zur Desktop-Version   ►

RTL ändert kurzfristig sein Vormittagsprogramm

Bei RTL tauscht man die Scripted-Realitys aus – allerdings wird diese Programmänderung nicht allzu lange anhalten.

RTL legt mal wieder Hand an bei seinem Daytime-Programm, genauer gesagt ersetzt eine Scripted-Reality eine andere Scripted-Reality: Schon am Dienstag fliegt «Meine Geschichte – Mein Leben» vorläufig aus dem Line-Up, stattdessen sollen dann ab 10 Uhr Doppelfolgen von «Die Trovatos – Detektive decken auf» zu sehen sein.

Bereits am 27. August kommt es aber zu den nächsten großen Änderungen im Tagesprogramm (wir berichteten). Dann wird RTL um 10 Uhr sein neues Format «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» wiederholen und um 11 Uhr wird «Hebammen im Einsatz» zurückkehren.

Das nun kurzerhand rausgenommene «Meine Geschichte – Mein Leben» feiert am selben Tag ebenfalls ein Comeback, dann läuft die Sendung immer um 15 und 16 Uhr und nimmt somit den Platz der «Verdachtsfälle» ein.
13.08.2018 20:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103013
Daniel Sallhoff

super
schade

46 %
54 %

Artikel teilen


Tags

Die Superhändler – 4 Räume 1 Deal Die Trovatos – Detektive decken auf Hebammen im Einsatz Meine Geschichte – Mein Leben Verdachtsfälle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter