►   zur Desktop-Version   ►

RTL bestätigt: «Das Supertalent» geht bald weiter – mit Sylvie Meis

Die nächste Staffel der RTL-Talentshow hat nun endlich einen konkreten Starttermin. In der kommenden Season meldet sich übrigens Sylvie Meis wieder in der Jury zurück.

Es wurde bereits gemunkelt, nun hat RTL es bestätigt: Die zwölfte Staffel von «Das Supertalent» geht Mitte September an den Start – und zwar wortwörtlich! Wie der Kölner Privatsender mitteilt, beginnt die neue «Supertalent»-Saison am Samstag, den 15. September, und das natürlich wie gewohnt um 20.15 Uhr. Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit Model und Moderatorin Sylvie Meis. Die frühere «Let's Dance»-Präsentatorin wird nämlich ihr Comeback in der Jury der RTL-Talentshow feiern.

Meis war von 2008 bis 2011 Teil der «Das Supertalent»-Jury, ihren Nachfolge traten Michelle Hunziker, Lena Gercke, Inka Bause, ihre spätere «Let's Dance»-Nachfolgerin Victoria Swarovski und Nazan Eckes an (in der Reihenfolge). Neben Meis bleiben in Staffel zwölf des RTL-Dauerrenners Dieter Bohlen und Bruce Darnell als Juroren aktiv.

Meis kommentiert: "Beim «Supertalent» hat meine TV-Karriere in Deutschland vor zehn Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar." Die vergangene «Supertalent»-Staffel gewann übrigens Alexa Lauenburger mit einer Hundedressurnummer. Auch die 2013 und die 2009 abgehaltenen Staffeln hatten eine Hundedressurnummern als Sieger.
10.08.2018 10:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102956
Sidney Schering

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Das Supertalent Let's Dance Supertalent

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis