►   zur Desktop-Version   ►

«Promi Big Brother»-Nachlese: Sat.1 begleitet Ausgeschiedene bei ihrem 'Tag danach'

Die neue Staffel der Reality-Show wird sich nicht mit der Revitalisierung der «Late Night Show» auf sixx begnügen. Online gibt es zudem noch Impressionen von den Bewohnern in den ersten 24 Stunden nach ihrem Auszug.

Kaum jemand hatte im Vorjahr nachvollziehen können, dass «Promi Big Brother» auf seine erfolgreiche Latenight-Show verzichtete - und bekanntlich wird Verschlimmbesserung des Sendekonzepts auch aufgrund des großen Erfolgs der Dschungelcamp-Nachlese auf RTLplus wieder rückgängig gemacht. Doch auch online will sich Sat.1 diesmal ganz offensichtlich nicht lumpen lassen und produziert exklusiv für die Website promibigbrother.de eine Dokumentation namens «Promi Big Brother - Der Tag danach» - was auch als kleine Anspielung auf RTLplus verstanden werden könnte, das im Januar immerhin noch mit «Die Stunde danach» vom Dschungelcamp aufwartete.

Das Konzept des Online-Projekts: In insgesamt vier Folgen sollen erstmals Bewohner bei ihren ersten 24 Stunden nach ihrem Auszug aus dem Haus begleitet werden, wobei das Material dann als Reality-Doku "hautnah und ungefiltert" gezeigt werden soll. Die Impressionen reichen vom ersten Interview des Promis in der Latenight über Reaktionen auf das Zuschauer- und Presse-Echo bis hin zu seinen Aktivitäten am ersten Tag nach dem Aufenthalt im Haus.

Zudem wird es auch diesmal wieder ein Online-«Warm-up» mit Aaron Troschke zu sehen geben - an Tagen, wo die Sat.1-Ausstrahlung erst nach 22 Uhr beginnt, ab 20:30 Uhr und am Freitag gegen 19 Uhr. Sowohl «Der Tag danach» als auch das «Warm-up» werden von Endemol Shine Beyond im Auftrag von Sat.1 produziert.
08.08.2018 10:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102893
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Der Tag danach Die Stunde danach Promi Big Brother Promi Big Brother - Der Tag danach Warm-up

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
08.08.2018 11:14 Uhr 1
So langsam könnten mal ein paar "Insassen" auftauchen die von Sat1 bestätigt werden...es geht nächste Woche los...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter