►   zur Desktop-Version   ►

Ist «Die Bachelorette» eine Kopie vom Vorjahr?

Seit rund zwei Wochen ist bei RTL wieder die Reality-Show zu sehen. Doch allzu viel hat sich in der neuen Staffel nicht geändert.

Am 18. Juli 2018 – kurz nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland – startete RTL die fünfte Staffel von «Die Bachelorette», in der die 32-jährige Studentin der Medien- und Kulturwissenschaften Nadine Klein aus Berlin Rosen verteilt. Klein war schon in der diesjährigen «Bachelor»-Staffel zu sehen, schied aber vorzeitig aus.

Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner hat sich diese Woche Kerstin Maak und David Grzeschik eingeladen, um über die neue Staffel der RTL-Show zu sprechen. Schon schnell werden die Fehler klar: Die neue Bachelorette wirkt als Kopie von Jessica Paszka, die im vergangenen Jahr die Männer aussortierte. Außerdem verhalten sich die Männer auch weiterhin viel zu nett.

Das Team wirft auch noch einmal einen Blick auf die RTL-Reality-Doku «Zahltag!». Die zweite Folge, so ist sich die Gesprächsrunde einig, konnte das Verhalten einiger Paare erklären. Zudem ist das studierte Hartz IV-Paar sehr interessant gewesen.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
27.07.2018 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102607
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bachelor Die Bachelorette Zahltag!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter