►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Anime bei ProSieben Maxx: «Eureka Seven» steht vor der Tür

Schon Anfang August geht es los. Ab dann zeigt ProSieben Maxx die Free-TV-Premiere des Animes «Eureka Seven».

Animes sind eine der Programmsäulen von ProSieben Maxx. Und schon bald gibt es Nachschub in Form eines neuen Vertreters dieser Programmfarbe: Wie der Privatsender mitteilt, wird er ab dem 6. August «Eureka Seven» als Free-TV-Premiere zeigen. Die Ausstrahlung erfolgt stets ab 17.10 Uhr, und zwar immer montags bis freitags. Die Serie aus dem Jahr 2005 umfasst überschaubare 50 Episoden, in denen es darum geht, dass in einer fernen Zukunft der 14-jährige Renton zu einem Mitglied der Rebellengruppe Gekko State wird.

Der Sci-Fi-Anime zeigt, wie Gekko State versucht, einem uralten Geheimnis auf die Schliche zu kommen, während die Rebellen vom Militär gejagt wird. Darüber hinaus hat der Anime eine Liebesgeschichte aufzuweisen, denn der Protagonist verliebt sich in Eureka, einem weiblichen Mitglied der aus Mecha-Piloten bestehenden Rebellengruppe.

Schon während der Screenforce Days kündigte ProSieben Maxx einige weitere Anime-Termine an. Unter anderem wird «Detektiv Conan» im Herbst mit neuen Folgen ins Free-TV zurückkehren, außerdem geht im August «Hunter X Hunter» über den Äther, während im Oktober «Rosario + Vampire» anläuft (mehr dazu).
23.07.2018 10:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102499
Sidney Schering

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Detektiv Conan Eureka Seven Hunter X Hunter Rosario + Vampire

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter