►   zur Desktop-Version   ►

«Der letzte Bulle» schafft es ins Kino

Sat.1 hat am Sonntag bestätigt, dass Henning Baum sein Comeback auf der Kino-Leinwand feiern wird. Laut BamS sollen die Dreharbeiten bereits im September beginnen.

Auch ins Kino kommt...

.... die einstige Hit-Serie von VOX, «Club der roten Bänder». Mehr dazu können Sie hier noch einmal nachlesen.
Dieser Tage geht Sat.1 mit alten Folgen seiner einstigen Erfolgsserie «Der letzte Bulle» auf Sendung. Die Produktion endete zwar bereits vor mehr als vier Jahren, annehmbare Quoten holten die Wiederholungen der Serie zuletzt dennoch. Nun hat Sat.1 angekündigt, dass es für den letzten Bullen weitergehen soll - mit einem Kinofilm. „Großartige Neuigkeiten: Henning Baum kehrt als #DerletzteBulle zurück - und zwar auf die Kino-Leinwand! Kinostart und weitere Infos folgen“, verkündete Sat.1 am Sonntag bei Twitter. Zuerst hatte die Bild am Sonntag (BamS) darüber berichtet.

Wenngleich sich Sat.1 zu konkreteren Einzelheiten also noch bedeckt hält, schreibt die BamS bereits, dass die Dreharbeiten in rund zwei Monaten starten sollen. Regie soll angeblich Peter Thorwarth führen. Neben Hennig Baum, der selbstverständlich die Hauptrolle übernehmen wird, sind noch keine weiteren Schauspieler bekannt, die vor der Kamera stehen werden.

Erstausstrahlungen von «Der letzte Bulle» waren in Sat.1 zwischen 2010 und 2014 zu sehen. In fünf Staffeln brachte es die Produktion auf insgesamt 60 Folgen. Aus Quotensicht lief sie dabei stets erfolgreich, zeitweise schalteten mehr als vier Millionen Zuschauer ein.
22.07.2018 15:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102485
David Grzeschik

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Der letzte Bulle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter