►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1-Daytime: Pause für Berliner Polizisten

«Auf Streife – Berlin» ist vorerst nur noch ein paar Mal zu sehen.

Am 30. Juli startet der Münchner Sender Sat.1 sein zweites neues Vorabendprogramm. Nach der Premiere von «Genial Daneben – Das Quiz» um 19 Uhr am Montag, wird in rund eineinhalb Wochen um 18 Uhr ein neues Infotainment-Format namens «Endlich Feierabend» erstmals On Air gehen. Die von Annett Möller und Daniel Boschmann präsentierte Show wird dann die Scripted Reality «Auf Streife – Die Spezialisten» ablösen. Das filmpool-Format verschwindet allerdings nicht aus dem Sat.1-Programm.

Ab dem 30. Juli kehrt es zurück auf den Sendeplatz, auf dem es einst startete: Die Helfergeschichten laufen dann wieder um 15 Uhr – also nach dem Original-«Auf Streife». Das hat aber Konsequenzen für den Berliner «Auf Streife»-Ableger. Der ist nämlich ab Ende Juli erst einmal nicht mehr eingeplant.

Zwischen 16 und 17.30 Uhr setzt Sat.1 weiterhin auf Klinikformate, dann geht es in der «Klinik am Südring» zur Sache.
19.07.2018 10:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102419
Manuel Weis

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Auf Streife Auf Streife – Die Spezialisten Das Quiz Die Spezialisten Endlich Feierabend Genial Daneben Genial Daneben – Das Quiz Klinik am Südring

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter