►   zur Desktop-Version   ►

Nach «Gotham»: Neue «Batman»-Serie bei The CW

Allerdings wird nicht Batman im Mittelpunkt der Serie stehen, sondern eine andere Figur aus dem Comic-Universum.

Die neue TV-Saison ist in den Vereinigten Staaten von Amerika noch nicht einmal gestartet, da hat das Network The CW schon grünes Licht für eine neue Serie gegeben. Diese soll erneut eine Comic-Adaption sein und im «Arrow»-Universum spielen. Die Verantwortlichen entschieden, erneut einen Stoff aus dem «Batman»-Verlag DC Comics zu adaptieren.

Allerdings trauen sich die Produzenten erneut nicht an «Batman» heran. Schon die FOX-Serie «Gotham» musste ohne den Superhelden auskommen, da die Serie die Jugend von Bruce Wayne erzählt. Die neue CW-Adaption soll sich auf «Batwoman» konzentrieren. Im Mittelpunkt steht die gut trainierte Straßenkämpferin und homosexuelle Kate Kane, die die Straßen von Gotham säubert.

Caroline Dries wird als Autorin und ausführende Produzentin des Projekts fungieren. Dries hat mit The CW schon lange zusammengearbeitet, unter anderem für «The Vampire Diaries», «Melrose Place» und «Smallville». Mit von der Partie sind auch Greg Berlanti und Sarah Schlechter, die als ausführende Produzenten fungieren.
18.07.2018 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102383
Fabian Riedner

super
schade

40 %
60 %

Artikel teilen


Tags

Arrow Batman Batwoman Batwomen Gotham Melrose Place Smallville The Vampire Diaries

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter