►   zur Desktop-Version   ►

«Sommerhaus der Stars»: Wer trennt sich als Nächstes?

Mit der dritten Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» hat RTL erneut ein sehr gutes fürs Casting bewiesen.

Bereits zum dritten Mal setzte RTL respektive Seapoint in Portugal eine Staffel von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» um. Die Adaption einer israelischen Show erreichte in den vergangenen zwei Jahren überdurchschnittliche Werte, sodass diesen Sommer die dritte Runde – allerdings auf einem neuen Sendeplatz – läuft.

Die Verantwortlichen aus dem Castingbereich haben erneut ein glückliches Händchen bewiesen: Für die jungen Zuschauer hat man ein «Love Island»-Paar mitgenommen, die VOX-Anhänger bekamen in diesem Jahr „Mallorca Jens“, den man aus «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» kennt. Dazu noch ein «Bauer sucht Frau»-Paar sowie Patricia Blanco, die im vergangenen Jahr bei «Adam sucht Eva» mitmachte.

Fabian Riedner und David Grzeschik haben die vergangenen Staffeln noch gut im Kopf. Natürlich haben die beiden auch die Premiere der dritten Runde geschaut. Im Podcast orakeln sie auch, welches Promi-Paar sich trennen wird.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
13.07.2018 15:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102265
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
14.07.2018 09:26 Uhr 1
Glaubt da wirklich jemand dran dass, das wirklich alles "echte" Paare sind??? Bei zwei oder drei ist es wahr aber der Rest trennt sich 2018 es mögen vielleicht auch 4 echte Paare sein... Egal lustig isses trotzdem #Trashperle
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Adam sucht Eva Bauer sucht Frau Das Sommerhaus der Stars Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Kampf der Promipaare Love Island


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis