►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 nennt Starttermin von neuer «Promi Big Brother»-Staffel

Wie in den besten Jahren läuft die Celebrity-Spaß auch heuer wieder im August. Moderator Schropp verspricht beim großen Bruder eine Staffel voller Überraschungen.

Das Schöne bei «Promi Big Brother» ist, dass die Bewohner - obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden - irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen. Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein. Ich habe jede Staffel «Promi Big Brother» geschaut, deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat. Ich freue mich gigantisch auf die Moderation mit Jochen.
Die neue Moderatorin von «Promi Big Brother», Marlene Lufen
Sat.1 hat die Katze aus dem Sack gelassen: Der Starttermin für die nächste «Promi Big Brother»-Runde ist fixiert. Los geht es am Freitag, 17. August mit einer mehrstündigen Opening-Show. Somit startet das Celebrity-Event diesmal eine Woche vor dem Bundesliga-Start. Heißt auch: Die Halbzeit-Show des Formats muss gegen ein Spiel des FC Bayern München (24. August im ZDF) antreten. Freitags laufen Auftakt, Halbzeitsendung und Finale von «Promi Big Brother» in Sat.1 wie gewohnt schon um 20.15 Uhr, an allen anderen Tagen melden sich die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen ab 22.15 Uhr.

Lufen ist neu bei der Sendung, sie ersetzt Jochen Bendel, der zuvor Désirée Nick abgelöst hatte. Diese wiederrum war eine Staffel lang Co-Moderatorin, nachdem Cindy aus Marzahn aufgehört hatte. Bendel kehrt somit zu seiner Parade-Aufgabe zurück: Er präsentiert wieder immer ab Mitternacht eine «Promi Big Brother»-bezogene Late-Night-Talksendung bei sixx.

Was passiert in der neuen Staffel der Endemol Shine-Produktion? Sat.1 will hier noch nicht zu viel verraten. „Diese Staffel «Promi Big Brother» wird viele Überraschungen für unsere Fans bereithalten. Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? Man weiß nie, was «Big Brother» vorhat“, sagt Jochen Schropp. „Marlene und ich kennen uns seit vielen Jahren und sind ein tolles Team. Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin. Das werden zwei aufregende Wochen!" Somit ist auch klar: Am 31. August gehen die Licht in Deutschlands wohl bekanntester TV-WG wieder aus.
05.07.2018 09:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102112
Manuel Weis

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Big Brother Promi Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter