►   zur Desktop-Version   ►

Augen auf: «Supergirl» startet bei sixx

In den neuen Folgen könnte sich alles verändern – denn die Superheldin wirft ihren Job hin.

«Supergirl» ist zurück im frei-empfangbaren Fernsehen: Der Sender sixx strahlt die dritte Staffel ab Donnerstag aus. Bislang war das Format bei ProSieben im Free-TV beheimatet, bei ProSieben Fun konnten die Pay-TV-Abonnenten die neuen Episoden schon sehen. Zurück zur roten Sieben: Die Warner Bros.-Serie startete am Dienstag, den 15. März 2016, um 22.10 Uhr. Die Doppelfolge war mit 14,5 und 16,6 Prozent bei den Umworbenen ein großer Erfolg. Jedoch gab das Interesse schnell nach und die Staffel wurde mit durchschnittlich neun Prozent Marktanteil abgeschlossen. Am Mittwoch sollte die zweite Staffel ab 22.15 Uhr punkten, wurde jedoch schon bald tief in die Nacht abgesetzt. Die restlichen sechs Folgen feierten fantastische Marktateile – allerdings niedrige Reichweiten. Mit durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil war das ProSieben-Kapitel somit abgeschlossen.

23 neue Folgen erwarten den Zuschauer bei sixx. Die neue Staffel handelt von Kara respektive Supergirl, die ihren Freund Mon-El verloren hat. Doch statt zu trauern, versucht sie sich in der Rolle der Superheldin abzulenken. Kara handelt emotional und schmeißt ihren Alltagsjob hin. Ihre Freunde Lena, Alex und James wollen dies verhindern.



Die dritte Staffel «Supergirl» wird donnerstags um 20.15 Uhr bei sixx ausgestrahlt.
05.07.2018 09:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102110
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Supergirl

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
elmi2
05.07.2018 09:44 Uhr 1
"Die Warner Bros.-Serie startet am Dienstag, den 15. März 2018" --- es war aber dann doch der 15. März 2016.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter