►   zur Desktop-Version   ►

Joko und Klaas duellieren sich noch im Sommer um «Die beste Show der Welt»

Der August wird ein TV-Fest für Fans von Joko und Klaas: Die beiden Entertainer liefern sich dann einmal mehr einen Wettstreit darin, wer bessere Fernsehunterhaltung abliefert.

Quotenverlauf: «Die beste Show der Welt»

  • Folge 1: 1,96 Mio. (7,6% / 17,1%)
  • Folge 2: 1,40 Mio. (6,6% / 15,7%)
  • Folge 3: 1,19 Mio. (4,7% / 10,8%)
  • Folge 4: 1,73 Mio. (6,5% / 14,2%)
  • Folge 5: 1,19 Mio. (4,7% / 11,2%)
Im März setzte sich Klaas Heufer-Umlauf beim unregelmäßigen Wettstreit der Showerfinder mühelos gegen Joko Winterscheidt durch: Im Rahmen der ProSieben-Show «Die beste Show der Welt» sang und tanzte sich Klaas durch «Pietro Lombardi – Das Musical» und sorgte so für massig Reaktionen im Netz – und der Umstand, dass dieses Highlight der TV-Unterhaltung ausschließlich bei der Fernsehauswertung der Folge zu sehen war und somit nicht in der Mediathek abgerufen werden konnte, sorgte für weitere Debatten.

Ob ProSieben und Florida TV erneut Elemente aus «Die beste Show der Welt» rausschneiden werden, ehe sie die preisgekrönte Sendung in die Mediathek stellen, ist derzeit natürlich nicht bekannt. Dennoch sollten sich Fans von Joko und Klaas sicherheitshalber Samstag, den 11. August 2018, fett im Kalender markieren und frei halten. Denn dann versuchen Joko und Klaas ab 20.15 Uhr erneut, sich darin zu überbieten, die denkwürdigere Show zu präsentieren. Unter anderem werden neben Joko und Klaas auch Jochen Schropp, Evil Jared Hasselhoff, Simon Gosejohann und Patrick Owomoyela Teil der Sendung sein.

Bereits sieben Tage zuvor führt bereits Joko Winterscheidt allein durch den ProSieben-Abend: Dann steht eine neue Ausgabe von «Beginner gegen Gewinner» auf dem Programmplan. Die sportliche Wettkampfshow ist ein Spin-Off von «Die beste Show der Welt», wo das Grundkonzept dieses Formats erstmals vorgestellt wurde. Quotentechnisch befindet sich «Beginner gegen Gewinner» bislang im Sinkflug – aber vielleicht kommt Anfang August die Kehrtwende?
04.07.2018 09:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102078
Sidney Schering

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Beginner gegen Gewinner Das Musical Die beste Show der Welt Pietro Lombardi Pietro Lombardi – Das Musical

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter