►   zur Desktop-Version   ►

Famous und abgesetzt: Freeform beendet Serie der «PLL»-Schöpferin

sixx muss sich von «Famous in love» verabschieden.

Die Würfel sind gefallen: Der amerikanische Kabel-Sender Freeform, der große Erfolge mit «Pretty Little Liars» feierte, hat eine zweite Serie von «PLL»-Schöpferin I. Marlene King, nämlich «Famous in Love» abgesetzt. Die Serie startete in Deutschland kürzlich bei sixx, war dort aber kein Erfolg – und auch in Amerika sahen die Reichweiten jüngst nicht mehr feierlich aus. Grob schwankten die Ergebnisse zwischen 200.000 und 300.000 Fans, Staffel eins hatte noch leicht mehr Zuschauer.

Freeform räumt diesen Sommer also gehörig auf; mit «Shadowhunters» hatte man vor einigen Wochen schon eine andere Serie beendet. I. Marlene King dürfte das Aus ihres Formats nicht ganz so sehr treffen. Sie hat mit dem Sender, der früher ABC Family hieß, schon eine Vereinbarung über ein «Pretty Little Liars»-Spin-Off getroffen.

«The Perfectionists» soll Anfang 2019 mit zehn Episoden in Serie gehen. Im Fokus stehen drei sehr erfolgreiche junge Mädchen, die in einen gefährlichen Strudel gezogen werden, als in ihrem kleinen Örtchen ein schlimmer Mord passiert.
27.06.2018 09:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101942
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Famous in Love PLL Pretty Little Liars Shadowhunters The Perfectionists

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter