►   zur Desktop-Version   ►

Für Nachteulen: sixx setzt auf mehr «Reign»

Liefen frühere Folgen bei sixx noch zur Primetime, müssen Fans des Formats nun sehr lange wach bleiben.

sixx-Serienoffensive Juli

  • Ab Do., 5.7.: 20.15 Uhr: Neue Folgen «Supergirl» im Doppelpack (Staffel 3)
  • Ab Mo., 9.7.: 22.15 Uhr: Start von Staffel 1 von «Pure Genius»
  • später am Abend dann «Reign» (Staffel 4)
Die gute Nachricht zuerst: Es gibt einen Starttermin für die vierte Staffel «Reign» im deutschen Free-TV. Die schlechte Nachricht: Es ist kein Termin, der die Fans wirklich glücklich machen wird. Das Format, das zuletzt noch in der Primetime lief, wird vom Frauensender nachts gezeigt. Der Grund ist klar: Mit teils nur 0,2 Prozent Marktanteil Anfang 2017 (und im besten Fall 1,0%), machte man keine Werbung für einen allzu prominenten Slot.

Gezeigt wird «Reign» dafür schon bald: „Die Senderin“ sixx startet im Juli eine wahre Serienoffensive (mehr dazu in der Infobox), deren Teil auch «Reign» sein wird. Die vierte Staffel beginnt demnach in der Nacht vom 9. auf den 10. Juli, Montag auf Dienstag, um Mitternacht. Was passiert in der ersten von insgesamt 16 Episoden der neuen Staffel?

Mary (gespielt von Adelaide Kane) erfährt, dass ihr Bruder seit langer Zeit mit falschen Karten spielt und muss nun ausloten, wem sie noch vertrauen kann. Unterdessen forschen Elizabeth, Gedeon und Narcisse nach den Drahtziehern hinter dem Mordanschlag auf Elizabeth. Der US-Sender The CW hat die Serie mit Ende der vierten Staffel eingestellt.
25.06.2018 12:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101903
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Reign

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter