►   zur Desktop-Version   ►

Comedy Central grillt wieder

Geroastet wird Bruce Willis. Der deutsche Ableger stimmt zuvor schon mit Re-Runs ein.

Der «Comedy Central Roast» hat sein neuestes, prominentes Opfer: Schauspieler Bruce Willis. Als Roast Master und Moderator fungiert Schauspieler und Filmemacher Joseph Gordon-Levitt. “Bruce ist schon mein ganzes Leben ein Vorbild für mich. Es war eine große Ehre für mich, mit ihm zu arbeiten und ihn quasi zu spielen, als wir gemeinsam «Looper» gedreht haben,“ sagt Gordon-Levitt. „Er war immer außerordentlich warmherzig und großzügig zu mir. Entsprechend groß ist meine Vorfreude darauf, ihn im Fernsehen völlig rücksichtslos zu verspotten.“ Die amerikanische Produktion wird am 30. Juli den Weg ins deutsche Fernsehen finden. Comedy Central zeigt die Show um 22 Uhr.

Zur optimalen Einstimmung gibt es am 28. und 29. Juli zwei absolute Roast-Highlights der letzten Jahre, mit Donald Trump am 28. Juli um 0.05 Uhr und Charlie Sheen am 29. Juli um 0.05 Uhr als Zielscheibe der Roast-Gags. Direkt im Vorfeld zeigt Comedy Central am 30. Juli ab 20:45 Uhr außerdem drei Folgen der Sitcom «Friends» mit Gaststar Bruce Willis als einschüchterndem Vater von Ross‘ neuer Freundin.


25.06.2018 11:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101898
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Comedy Central Roast Friends Looper

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter