►   zur Desktop-Version   ►

«Medical Detectives» bringen Nitro solide Quoten

Nitro verzeichnete mit der Dokureihe «Medical Detectives» durchaus zufriedenstellende Quoten gegen die WM. ProSieben Maxx und RTLplus hatten es schwerer.

Nitro wusste sich halbwegs gegen die WM zu positionieren mit «Medical Detectives». Die Dokureihe verzeichnete gegen das dominierende Serbien-Schweiz-Spiel immerhin 1,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag man zwar klar unter dem Senderschnitt von 2,0 Prozent, aber gegen die Fußball-WM ist das durchaus ein hinnehmbares Ergebnis. Insgesamt 0,35 Millionen Zuseher wohnten den Kriminalfällen bei.

ProSieben Maxx schaffte es nicht über die Ein-Prozent-Hürde, nur 0,9 Prozent erzielte der Anime «Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel». Die absolute Zuschauerzahl betrug 0,11 Millionen.

Und bei RTLplus fiel «Arme Millionäre» durch, die Comedyserie holte in beiden Zuschauergruppen gerade einmal 0,3 Prozent Marktanteil. Mehr als 0,09 Millionen Zuschauer waren nicht dabei.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.06.2018 10:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101874
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Arme Millionäre Die Legende des Steins von Gelel Medical Detectives Naruto Naruto – The Movie 2

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter