►   zur Desktop-Version   ►

Stark wie immer: ProSieben Maxx punktet mit «Smack Down»

Auch für ZDFneo verlief der Donnerstagabend sehr passabel.

Nichts Neues bei ProSiebenMaxx: Die Wrestling-Übertragungen am Mittwoch- und Donnerstagabend bleiben ein Erfolg. Donnerstags gegen 22.15 Uhr zeigt der kleine Münchner Sender immer «Smack Down» - diesmal generierte die Übertragung hierbei gute 2,3 Prozent. Zur Erinnerung: Rund eineinhalb Prozent sind beim Kanal in der klassischen Zielgruppe eigentlich die Regel.

Insgesamt kam die bis kurz nach Mitternacht andauernde Sendung auf 0,24 Millionen Zuschauer. Mit 1,3 Prozent bei Allen lief es ebenfalls ziemlich optimal. Genau das kann man auch über den Abend von ZDFneo sagen. Jan Böhmermann weilt in der Sommerpause, weshalb um 20.15 und um 21.55 Uhr Wiederholungen von «Einsatz im Hamburg» anstanden.

Der zweite Fall der Ermittler am späteren Abend machte seine Sache dabei deutlich besser als die sonst gezeigte Comedy-Strecke. 5,5 Prozent Marktanteil wurden ermittelt, 1,25 Millionen Menschen schauten zu. Zuvor hatte die Reihe schon 1,27 Millionen Menschen in den Bann gezogen, zum Primetime-Start lag die Quote des digitalen Senders im Gesamtmarkt bei 4,2 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.06.2018 09:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101841
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Einsatz im Hamburg Smack Down

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter