►   zur Desktop-Version   ►

«Ozark»: Jason Batemans Thrillerserie kehrt noch im Sommer zurück

Menschliche Abgründe und ein vom rechten Weg abgekommener Familienvater, der versucht, die Lage irgendwie noch ins Lot zu bringen: Die Netflix-Serie «Ozark» startet bald in Staffel zwei.

Jason Bateman durchläuft ein geschäftiges Film- und Serienjahr: Nach dem Kinostart der von der Kritik gefeierten, schwarzen Komödie im Thrillergewand namens «Game Night» und der Veröffentlichung der (ersten Hälfte der) fünften Staffel von «Arrested Development» folgt bald eine zweite Runde von «Ozark». Wie Netflix mitteilt, wird der Video-on-Demand-Anbieter die neuen Folgen der Thrillerserie mit Bateman in der Hauptrolle am 31. August zum Abruf bereitstellen.

In «Ozark» spielt Bateman den selbstständigen Finanzberater Marty Bryde, der den Zorn eines gut organisierten, ruchlosen Drogenbosses auf sich gezogen hat. Um ihn milde zu stimmen, verspricht er ihm, 500 Millionen Dollar für ihn zu waschen. Doch Marty verstrickt sich nur immer weiter in kriminelle Angelegenheiten. Jedoch hat er einen konsequenten Plan: Anders als viele andere Familienväter will er kein gefährliches Doppelleben führen – stattdessen sagt er, wann immer er in eine Zwickmühle gelangt, einfach die Wahrheit …

Neben Bateman, der bei «Ozark» auch vereinzelt Regie führt, zählen unter anderem Laura Linney («Nocturnal Animals») und Julia Garner («Sin City: Die Braut, für die man tötet») zum festen Seriencast. Die Idee zu der im südlichen Missouri spielenden Serie stammt von Bill Dubque («Der Richter – Recht oder Ehre»).
15.06.2018 10:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101672
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Arrested Development Der Richter Der Richter – Recht oder Ehre Die Braut für die man tötet Game Night Nocturnal Animals Ozark Recht oder Ehre Sin City Sin City: Die Braut für die man tötet

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
15.06.2018 12:05 Uhr 1
Sehr gut, Staffel 1 war echt Klasse!
Vittel
15.06.2018 14:55 Uhr 2
Ich freue mich auch, eine sehr starke Serie mit tollen Charakteren.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis