►   zur Desktop-Version   ►

Mitten in der Sommerpause: «Wer weiß denn sowas?» schaut zur Primetime vorbei

Nach dem grandiosen Erfolg der dritten Staffel darf sich das von Kai Pflaume moderierte Quiz auch im Sommer über einen unverhofften neuen Einsatz zur besten Sendezeit freuen.

Der Quiz-Vorabend des Ersten Deutschen Fernsehens ist eine echte Erfolgsgeschichte, zu deren erfolgreichstem Kapitel sich spätestens seit der jüngsten Staffel ohne jede Frage «Wer weiß denn sowas?» entwickelt hat. Nach durchweg großartigen Werten sowohl am Vorabend als auch zur besten Sendezeit dürfen Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton sowie deren prominente Rategäste auch im Sommer zumindest mal an einem Abend mit einer brandneuen XXL-Folge vorbeischauen.

Genauer gesagt soll die XXL-Ausgabe am Samstag, den 21. Juli, natürlich zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr über den Äther gehen, wobei sich als Gäste bereits die die Comedians Christoph Maria Herbst und Torsten Sträter sowie die Schauspielerinnen Iris Berben und Jessica Schwarz angekündigt haben. Die Sendung soll mehr als drei Stunden Sendezeit umfassen.

Am Vorabend wiederum wird zunächst einmal noch «Gefragt - Gejagt» weiter ausgestrahlt, das erst am Dienstag mit einem neuen Staffelrekord für Aufsehen sorgte. Allerdings werden von «Wer weiß denn sowas?» in diesen Wochen bereits neue Folgen aufgezeichnet, die dann voraussichtlich ab Herbst im Programm des Ersten Deutschen Fernsehens zu sehen sein werden. Insgesamt sollen übrigens 165 frische Ausgaben hergestellt werden.
13.06.2018 12:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101620
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Gefragt Gefragt - Gejagt Gejagt Wer weiß denn sowas?


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis