►   zur Desktop-Version   ►

«Wer wird Millionär?» kehrt noch im Sommer zurück

Gute Nachricht für «WWM?»-Fans: Günther Jauchs Quizklassiker macht nur ein paar Wochen Pause.

Am Montagabend verabschiedete sich der RTL-Dauerrenner «Wer wird Millionär?» mit einem erfolgreichen Promispecial in die Sommerpause: 5,45 Millionen Ratefüchse sahen die von Günther Jauch moderierte Raterunde mit Ollli Dittrich, Chris Tall, Götz Otto und Dunja Hayali. Dies entsprach einem sagenhaften Marktanteil von 21,1 Prozent. Dies stand auch in der umworbenen Zielgruppe zu Buche, wo seit Juni 2016 keine besseren Werte mehr generiert wurden.

Wie in den vergangenen zwei Jahren wird die «WWM?»-Sommerpause erneut nur ein paar Wochen dauern: Laut Angaben des Kölner Privatsenders wird der Quizklassiker schon Ende August zurückkehren. Voraussichtlich ist der Stichtag der letzte Montag des Monats, also der 27. August. Das letzte Mal, dass «Wer wird Millionär?» erst nach dem August zurückkehrte, war 2015. Damals verabschiedete sich Jauchs Quizshow allerdings auch erst im Juli von den Mattscheiben. Die Sommerpause endete dann erst am 14. September.

Günther Jauch ist übrigens nicht die einzige TV-Persönlichkeit, die mit ihrem großen Fernsehvehikel im August zurückkehrt: ZDFneo kündigte beispielsweise bereits an, dass sich Jan Böhmermann mit seinem «Neo Magazin Royale» wieder im August zu Wort melden wird.
12.06.2018 13:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101596
Sidney Schering

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Neo Magazin Royale WWM? Wer wird Millionär?

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis