►   zur Desktop-Version   ►

Diesen Namen sollte man sich merken: «Disenchantment»

Dahinter verbirgt sich die neue Netflix-Serie des «Simpsons»-Schöpfers, die nun auch einen Starttermin hat.

Der August wird spannend: Dann wird Netflix sein neues Serienprojekt «Disenchantment» an den Start bringen. Hinter dem Format mit dem etwas sperrigen Titel verbirgt sich nicht weniger als die neue animierte Serie von «Simpsons»-Erfinder Matt Groening. Insgesamt sind 20 Folgen in Entstehung, ab dem 17. August soll der aus zehn Folgen bestehende erste Schwung laufen.

Prinzessin Bean, die gerne zu tief ins Glas schaut, spielt in der in einem Fantasyreich verorteten Serie ebenso eine Rolle wie Elf Elfo und Beans persönlicher Dämon. „«Disenchantment» handelt von Leben, Tod, Liebe, Sex und davon, wie man in einer Welt voller Idioten trotz allem weiter lacht“, ließ Matt Groening wissen.

Die Serie ergänzt das Genre bei Netflix, das bisher schon aus Vertretern wie «BoJack Horseman» oder auch «Big Mouth» besteht.
24.05.2018 12:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101201
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Big Mouth BoJack Horseman Disenchantment Simpsons

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter