►   zur Desktop-Version   ►

Royale Hochzeit: RTL-Gruppe setzt «Suits» fort

Die Serie mit Meghan Markle kehrt, kurz nach der Hochzeit mit Prinz Harry, zurück. Allerdings nicht mehr zu VOX.

Ein wirklicher Erfolg war die US-Serie «Suits» in Deutschland nie. VOX unternahm mehrere Anläufe, um das vom USA Network kommende Format auch hierzulande zum Erfolg zu machen, es glückte aber nicht. Eine der Darstellerinnen der Serie, Mehgan Markle, macht dieser Tage Schlagzeilen. Am Samstag wird sie Prinz Harry, Sohn von Lady Di, heiraten. Um Meghan ist inzwischen ein echter Hype entbrannt. Kleider oder Mäntel, die sie auf ihrem Instagram-Account zeigt, sind meist binnen Minuten in den Shops ausverkauft.

Bei der RTL-Gruppe verspricht man sich durch die royale Hochzeit wohl auch mehr Aufmerksamkeit auf die Serie «Suits». Die hierzulande noch fehlende vierte Staffel wurde nun angekündigt, allerdings nicht mehr bei VOX. Vielmehr wird der Internet-Sender Now US die Episoden zeigen. Der Clou: Nach der Ausstrahlung darf RTL die Episoden dann auch auf Abruf anbieten.

Die Ausstrahlung bei Now US startet am Montag, 28. Mai um 22 Uhr mit der Folge „Start mit Schwierigkeiten“.
17.05.2018 14:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101060
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Suits

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter