►   zur Desktop-Version   ►

«Mensch, Jürgen!»: Gästeliste für von der Lippes Geburtstagssause steht

Am letzten Samstagabend vor Beginn der Fußball-WM zelebriert Das Erste bekanntlich den 70. Geburtstag des großen Entertainers. Nun steht auch fest, welche Promis mitfeiern möchten.

Seit Jahrzehnten prägt Jürgen von der Lippe das deutsche Fernsehen und changiert dabei so gekonnt wie kaum ein Anderer zwischen derbem, anzüglichem Humor und großer Sprachästhetik, womit er die große Show-Bühne ebenso auszufüllen weiß wie die Nische. Bei «Mensch, Jürgen! von der Lippe wird 70» wird dieses umfassende Gesamtwerk eines großen Entertainers am Samstag, den 9. Juni, in einer dreistündigen ARD-Primetime-Show gewürdigt, wobei sich das Geburstagskind vor laufender Kamera überraschen lassen will. Von der Lippe weiß nämlich selbst noch nicht, was ihn dort erwartet.

Wohl aber ist nun bekannt, welche prominenten Gäste mit ihm zusammen feiern werden - und diese Liste ist durchaus namhaft. Angekündigt haben sich nämlich Annette Frier, Jürgen Vogel, Horst Lichter, Chris Tall, Ina Müller, Carolin Kebekus, Andreas Gabalier, Karl Dall, Marijke Amado, Michael Schanze, Johannes Oerding, Henry Maske, Marcel Nguyen, Jane Comerford und das WDR Funkhausorchester.

Moderiert wird die vom WDR in Zusammenarbeit mit der ARD und Talpa Germany verantwortete Produktion von Jörg Pilawa, in der unter anderem bekannte Aktionen aus von der Lippes Kult-Formaten nachgespielt werden und persönliche Geschenke von prominenten Freunden und Kollegen überreicht werden sollen. Zudem verspricht man eine abwechslungsreiche und humorvolle Reise in die vergangenen vier Jahrzehnte.
16.05.2018 13:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101032
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis