►   zur Desktop-Version   ►

«Lethal Weapon»: Dritte Staffel kommt, aber mit neuem Hauptdarsteller

Die FOX-Serie «Lethal Weapon» hat einen neuen Hauptdarsteller gefunden: Sean William Scott wird Clayne Crawford ab der dritten Staffel ersetzen. Zuvor war es zu Stress am Set gekommen.

Einen Tag vor der Präsentation des neuen Programms für 2018/19 kann FOX verkünden: «Lethal Weapon» geht in eine dritte Staffel. Das bedeutet: Es wurde Ersatz für Clayne Crawford (auf dem Foto oben links) gefunden, der vergangene Woche wegen Set-Ausraster vom Produktionsstudio Warner entlassen wurde. Neuer Hauptdarsteller wird Seann William Scott («American Pie»). Scott wird aber in eine völlig neue Rolle schlüpfen, Fans werden sich also vom Crawford gespielten Charakter Martin Riggs verabschieden müssen. Gemunkelt wird, dass Scott einen zuvor noch nicht in Erscheinung getretenen Bruder von Riggs spielen wird.

Was war vorgefallen, dass Crawford gehen musste? US-Medienberichten zufolge hatten sich zuletzt zahlreiche Co-Darsteller geweigert, mit ihm weiterzuarbeiten. Er hätte die Team-Atmosphäre wegen ungebührlichen Verhaltens regelrecht vergiftet.

6,9 Millionen Zuschauer erreichte die zweite Staffel von «Lethal Weapon» am Dienstagabend, mit der zeitversetzten Nutzung waren es sogar im Schnitt 8,7 Millionen. Auch wenn das einen Rückgang von 25 Prozent zur ersten, noch am Mittwoch, gesendete Season bedeutete: Nach «Empire» ist «Lethal Weapon» das erfolgreichste Drama bei FOX. Insofern ist es nur allzu verständlich, dass FOX an einer Fortsetzung interessiert ist. Und die kommt dank des gelungenen Recastings ja nun auch tatsächlich zustande.
13.05.2018 22:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100941
Daniel Sallhoff

super
schade

18 %
82 %

Artikel teilen


Tags

American Pie Empire Lethal Weapon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter