►   zur Desktop-Version   ►

Nathan Fillion ermittelt wieder für ABC

Von DJ Nash kommt zudem ein weiteres Format zu dem Network.

Zwischen 2009 und 2015 setzte das amerikanische Network ABC auf die Dienste von Nathan Fillion, der als Buchautor Richard Castle zusammen mit der Polizistin Kate Beckett Mordfälle löste. Zwar wird der Sender keine Neuauflage von «Castle» bestellen, aber Nathan Fillion ist mit «The Rookie» zurück auf den Fernsehschirmen. ABC bestellte nun die erste Staffel, die voraussichtlich im Herbst starten wird.

Fillion wird in «The Rookie» einen Kleinstadtpolizisten spielen, der gerne zum Los Angeles Police Department möchte. Wie schon bei «Castle» wird Alexi Hawley als ausführender Produzent tätig sein. Zudem werden Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Titus Makin, Mercedes Mason, Melissa O’Neil, Afton Williamson und Eric Winter vor der Kamera stehen.

Eine weitere Bestellung ist die Serie «A Million Little Things», die vom Autor und ausführenden Produzenten DJ Nash kommt. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die in Boston leben. Hier hat man David Giuntoli, Ron Livingston, Romany Malco, Allison Miller, Christina Moses, Christina Ochoa, James Roday, Stephanie Szostak und Lizzy Greene unter Vertrag genommen.
11.05.2018 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100898
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Million Little Things Castle The Rookie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter