►   zur Desktop-Version   ►

Quer durch die Bank: Die Sender bestellen häppchenweise

FOX hat etwa «Rel» zu seinem Programm hinzugefügt, NBC gab grünes Licht bei dem Flugzeug-Mystery-Format «Manifest».

Nach der Absetzung von gleich drei Comedy-Formaten hat FOX nun grünes Licht für eine lustige Serie namens «Rel» gegeben. Die Serie folgt einem jungen Mann, der nach dem Motto lebt: „Glaube an dich selbst und großartige Dinge werden passieren.“ Dieses wird aber auf eine harte Probe gestellt, als er erfährt, dass eine Frau eine Affäre mit seinem Barbier hat. Jetzt muss er sich neu organisieren und ein Leben als Single-Dad in der Southside von Chicago angehen.

NBC hat zwei Serien bestellt: Moira Kirland spielt in «InBetween» eine weitere Figur, die die Gabe hat, mit Toten zu kommunizieren und «Manifest» folgt einem verschwundenen Flugzeug. Es ist plötzlich nicht mehr auf dem Radar zu sehen – und bleibt auch danach verschollen. Nach fünf Jahren taucht es plötzlich wieder auf. Für die Insassen blieb die Zeit währenddessen stehen. Die „Überlebenden“ müssen jetzt damit klar kommen, dass die Zeit für die (trauernden) Angehörigen aber weiterging. Melissa Roxburgh (vom abgesetzten «Valor») und Josh Dallas («Once Upon a Time») spielen zentrale Rollen.

NBC hat zudem eine weitere Staffel von «The Voice» bestellt, die im Herbst zu sehen sein wird. Die Casting-Show wird weiterhin mit Adam Levine, Blake Shelton und den noch recht neuen Coaches Jennifer Hudson und Kelly Clarkson arbeiten.
11.05.2018 07:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100886
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

InBetween Manifest Once Upon a Time Rel The Voice Valor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter