►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Lee-Daniels-Deal und neue «Star»-Staffel

Die Show des «Empire»-Schöpfers erhält eine dritte Staffel. NBC hat derweil «Blindspot» verlängert.

Die großen amerikanischen Networks haben weitere relevante Entscheidungen für die anstehende TV-Saison 18/19 getroffen. So gab FOX am Donnerstag bekannt, dass man einen neuen Vertrag mit Fernsehmacher Lee Daniels ausgehandelt habe. Der Erfinder von «Empire» und «Star» wird nicht - wie etwa Ryan Murphy oder Shonda Rhimes - zu Netflix abwandern, sondern weiterhin dem klassischen Fernsehen treu bleiben.

Details zum Vertrag stehen noch nicht fest. Auch hat sich FOX noch nicht geäußert, ob man den von Daniels gemachten Comedy-Piloten «Our Family» in Serie gehen lassen wird. Fest steht derweil aber, dass nicht nur «Empire», sondern auch der Ableger «Star» in eine weitere Staffel gehen werden. 4,24 Millionen Zuschauer sahen «Star» zuletzt live, mit zeitversetzter Nutzung und über alle Plattformen hinweg hätten die Episoden rund 7,2 Millionen Fans erreicht, sagt der Sender.

Ebenfalls für eine weitere Staffel verlängert wurde NBCs < - die Serie wird in ihre vierte Runde gehen. Am 18. Mai läuft in Amerika das Finale der dritten Staffel. Hierzulande darf sich also Privatsender Sat.1 über weitere Episoden des Formats freuen.
10.05.2018 22:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100883
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Empire Our Family Star

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter