►   zur Desktop-Version   ►

«Good Girls» von NBC verlängert

Das Drama, das am späten Montagabend gegen «The Good Doctor» antreten musste, geht trotz mauer Werte weiter.

Der amerikanische Sender NBC macht Nägel mit Köpfen und bestellte am Montag eine zweite Staffel der Drama-Serie «Good Girls». Die Serie kommt von Minnesota Logging Company und Universal Television, das Format stammt von Jenna Bans. In den Hauptrollen sind unter anderem Christina Hendricks, Mae Whitman und Reno Wilson zu sehen.

Obwohl die erste Staffel kein wirklicher Hit war, folgte nun die neue Order. Das Format war mit knapp sechs Millionen Fernsehzuschauern am Montagabend gestartet und verzeichnete am Ende nur noch knapp vier Millionen Zuseher. Bei den Umworbenen sank das Interesse von sechs auf vier Prozent.

Neben «Good Girls» hat NBC schon die Formate «This Is Us», «The Good Place», «Superstore» und «Will & Grace» für die kommende Saison verlängert. Am kommenden Montag ist die alljährliche NBC-Programmpräsentation für Werbetreibende in New York.
08.05.2018 13:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100824
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Good Girls Superstore The Good Place This Is Us Will & Grace

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter