►   zur Desktop-Version   ►

«Arrested Development»: Ende Mai erlebt Familie Bluth endlich neue Abenteuer

Frohe Botschaft für alle «Arrested Development»-Fans: Kurz nach Veröffentlichung der überarbeiteten vierten Season geht auch die brandneue fünfte Staffel an den Start.

«Arrested Development»-Produktionsfirmen

  • Imagine Television
  • The Hurwitz Company
  • 20th Century Fox Television
Das lange Warten auf durch und durch neues «Arrested Development»-Material hat bald ein Ende: Wie Netflix bekannt gegeben hat, wird der Video-on-Demand-Dienst die fünfte Staffel der gefeierten Comedyserie, in der sich eine dysfunktionale Familie durch eine Vielzahl an Missgeschicken und Running Gags manövriert, am 29. Mai zum Abruf bereit gestellt.

Erst kürzlich ging bei dem Streaminganbieter eine neue Schnittfassung der vierten Season an den Start, die die Ereignisse der unter Fans umstrittenen Staffel in chronologischer Reihenfolge erzählt und pro Episode ein zügigeres Tempo aufweist als noch in der ursprünglichen Version, die 2013 veröffentlicht wurde.

Die ersten drei Staffeln «Arrested Development» wurden 2003 bis 2006 beim US-Fernsehsender FOX ausgestrahlt. Dort ergatterte das Format, in dem unter anderem Jason Bateman, Will Arnett, Michael Cera, Portia de Rossi und Alia Shawkat zu sehen sind, sehr positive Kritiken, ging jedoch quotentechnisch baden. Aufgrund der hohen Gagdichte und der zahlreichen verschachtelten, detailreichen Hintergrundspäße, die mehrfache Sichtungen der Serie so amüsant machen, erarbeitete sich «Arrested Development» allerdings eine kontinuierlich wachsende Fangemeinde.

Und hier der Trailer zur fünften «Arrested Development»-Staffel:


07.05.2018 18:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100798
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Arrested Development Netflix

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter