►   zur Desktop-Version   ►

Comedy Central zeigt «The Mindy Project» im Hochsommer

In Deutschland nahezu unbekannt, folgt im Juli die fünfte Staffel der von FOX und später von Hulu bestellten US-Serie.

Im Hochsommer wird der Spartensender Comedy Central die Sitcom «The Mindy Project» fortsetzen. Das Format ist hierzulande fast vollkommen unbekannt. Größere Schlagzeilen machte es vor allem kurz nach seiner Absetzung. Die erfolgte seitens FOX nämlich nach drei Staffeln. Die Serie wurde dann aber vom Streaming-Dienst Hulu am Leben erhalten – ein damals recht neues Modell, das auch hierzulande für Aufsehen sorgte. Nach zwei weiteren Staffeln entwich aber endgültig das Leben aus dem Format.

Die finale Runde wird nun ihre deutsche Free-TV-Premiere feiern – bei Comedy Central. Beginnend am 18. Juni wird der Kanal die neuen Folgen werktags um 17.05 Uhr zeigen. Insgesamt umfasst die fünfte Runde zehn Episoden. «The Mindy Project» stammt von Mindy Kaling, die weiterhin für Hulu arbeiten wird. In dieser Woche bestellte Hulu die nächste Serie von ihr.

Es handelt sich um eine Miniserie, die auf dem Film «Vier Hochzeiten und ein Todesfall» beruht.
04.05.2018 08:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100732
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Mindy Project Vier Hochzeiten und ein Todesfall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter