►   zur Desktop-Version   ►

«The Handmaid's Tale» bekommt Season drei

Die Bestellung einer dritten Runde war schon vor längerer Zeit erwartet worden.

Vor wenigen Tagen meldete das Streaming-Portal Hulu, das den Sendern ABC, FOX, NBC und Turner gehört, dass man inzwischen über 20 Millionen zahlende Abonnenten hat. Diese trockene Meldung garnierte man nun mit dem Hinweis, dass die Serie «The Handmaid's Tale» für eine dritte Staffel verlängert wurde. Die Produktion bekam im vergangenen Jahr acht Primetime Emmy Awards, weshalb schon lange auf eine Verlängerung gewartet wurde.

Die US-amerikanische Serie basiert auf dem Buch „Der Report der Magd“ von Margaret Atwood. Die Menschen leben in einer dystopischen Zukunft, in der die Menschen weitgehend unfruchtbar wurden. Die letzten fruchtbaren Frauen befinden sich im Besitz der Männer.

In den Hauptrollen sind Elisabeth Moss, Joseph Fiennes und Alex Bledel zu sehen, MGM Television, White Oak Pictures, The Littlefield Company und Daniel Wilson Productions verantworten das Projekt. In Deutschland kann «The Handmaid's Tale» exklusiv beim Entertain-Serien-Angebot der Deutschen Telekom angesehen werden.
03.05.2018 08:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100701
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Handmaid's Tale The Handmaid’s Tale

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter