►   zur Desktop-Version   ►

Sky 1 holt sich Thomas Anders in die «X Factor»-Jury

Der Sänger stößt zur Jury der Sky-1-Castingshow hinzu, die ab Ende August an den Start geht.

Dieter Bohlen deutete kürzlich gegenüber der Presse an, über eine Fernsehpause nachzudenken. Sein früherer Modern-Talking-Kollege Thomas Anders wiederum bekommt dieses Jahr wieder eine Plattform geboten – und das interessanterweise ebenfalls in einer Castingshow. Erfahrungsgemäß wird Anders jedoch wohl kaum in eine Bohlen-Rolle schlüpfen und den obligatorischen Meckerfritzen in der Jury spielen, erwies sich Anders doch bei seinen Jurorenpflichten bei Stefan-Raab-Castings als recht gönnerhaft.

Ob Anders diese Richtung beibehält oder er nun etwas harscher daherkommt, zeigt sich ab dem 27. August. Denn ab dann wird Anders in der neuen Staffel des Gesangscastings «X Factor» zu sehen sein, die nach sechsjähriger Pause zurückkehrt und bei ihrem Comeback vom Free-TV zum Bezahlsender Sky 1 wechselt. Neben Anders sind bereits Rapper Sido und Lions Head als Juroren bestätigt.

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky, sagt über den neuen Juror: "Mit Thomas Anders konnten wir eine absolute Musiklegende für das Sky Show-Highlight des Jahres gewinnen. Durch seine langjährige internationale Musikerfahrung wird er als Juror und Mentor unseren «X Factor»-Kandidaten viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben können."
01.05.2018 10:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100660
Sidney Schering

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

X Factor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter