►   zur Desktop-Version   ►

Ist «Dark» eine der besten Serien?

Außerdem stellt Hauke Reitz «Bad Banks» vor, das ebenfalls zu den besten Serien gehören soll.

Seit 1. Dezember 2017 können sich die Abonnenten von Netflix die deutsche Eigenproduktion «Dark» anschauen, die von Baran bo Odar und Wiedemann und Berg Filmproduktion gedreht wurde. Die Serie mit zehn Episoden soll derzeit eine der besten fiktionalen Formate im deutschsprachigen Raum sein. Das sagt David Grzeschik, der diese Serie vorstellt.

Nur sechs Folgen hat die Serie «Bad Banks», die für Hauke Reitz ein absoluter Einschaltbefehl ist. Die Episoden, die seit Februar 2018 zur Verfügung stehen, sind für ihn ein echter Geheimtipp. Das Banken-Drama, bei dem Desiree Nosbusch positiv hervorsticht, soll auch eine zweite Staffel bekommen.

Darüber hinaus diskutiert Gastgeber Fabian Riedner mit seinen Gästen über den Echo und andere Aufreger der Woche. Außerdem gibt es TV-Tipps für die kommende Woche.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
20.04.2018 14:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100441
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bad Banks Dark

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.04.2018 17:41 Uhr 1
Ich will ja nix sagen, aber es gibt nicht nur diese Deutsche Serie, die anscheinend "Superlative" zu haben scheint....ich fand "You are Wanted" und "Bad Banks" auch wunderbar bis stark!!!





Ebenso gefallen mir auch sehr, sehr gut die Prime Time Serien im ZDF!!!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter