►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau mit dem Riesenhai

Ein Riesenhai, ein Riesenaffe, ein fliegender Riesenwolf und mehr. Diese Trailerschau ist riesig!

«Meg»
Deutscher Start: 30. August 2018


In «Meg» wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

«Rampage – Big meets Bigger»
Deutscher Start: 10. Mai 2018


Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha- Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

«Ocean's 8»
Deutscher Start: 21. Juni 2018


Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, rekrutiert Danny Oceans Schwester Debbie Ocean ein Team von 8 Frauen, um das wertvollste Diamantenkollier der Welt während der Met Gala vom Hals von Superstar Daphne Kluger zu stehlen.

«Superfly»
Deutscher Start: 28. Juni 2018


«Superfly» war und ist ein Film, der mit seinen Figuren, seinem Look, Sound und Feeling sein Genre entscheidend geprägt hat. Jetzt hat Director X, der Regisseur von legendären Musikvideos für Weltstars wie Drake und Rihanna, den Kult-Klassiker für die heutige Generation neu aufgelegt. Das Drehbuch stammt von Alex Tse.

«Sicario 2»
Deutscher Start: 19. Juli 2018


Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Doch mit diesem hat Alejandro noch eine ganz andere Rechnung offen…
14.04.2018 10:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100302
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Big meets Bigger Meg Ocean's 8 Rampage Rampage – Big meets Bigger Sicario 2 Superfly

Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.04.2018 19:48 Uhr 1
Sicario 2, Ocean's 8 und den Hai Film mit Statham werde ich mir mal ansehen....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis