►   zur Desktop-Version   ►

Barbara Meier setzt bei «Let's Dance» aus

Beim 90er-Special der RTL-Tanzshow wird sich Barbara Meier nicht aufs Parkett begeben – die «GNTM»-Gewinnerin setzt aufgrund eines Trauerfalls in der Familie aus.

Wer am Freitag, den 13. April 2018, zur besten Sendezeit RTL einschaltet, wird auf eine Prominente verzichten müssen: Wie der Privatsender mitteilt, setzt «Let's Dance»-Kandidatin Barbara Meier einmalig aus. Die «Germany's Next Topmodel»-Veteranin wurde in der Vorwoche zwar eine Runde weiter gewählt, doch aufgrund eines Trauerfalls in ihrer Familie beschloss sie, eine Pause bei dem Format einzulegen. Am 20. April wird Meier laut Angaben von RTL jedoch wieder antreten.

Barbara Meier kommentiert in einem Pressestatement: "Es tut mir unglaublich Leid, dass ich in dieser Woche nicht bei «Let's Dance» tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei «Let's Dance» dabei sein darf."

Nachdem «Let's Dance» erfolgreich in die jüngste Staffel gestartet ist, gab es bei der Ausgabe vom 23. März für RTL einen herben Quotenknick zu erdulden. Mit 11,8 und 14,4 Prozent Marktanteil lief es ungewöhnlich schwach für die Tanzshow. Am 6. April kletterte die Show wieder aufwärts – und zwar gen 14,0 und 16,3 Prozent Marktanteil.
12.04.2018 09:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100258
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Germany's Next Topmodel Let's Dance


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis