►   zur Desktop-Version   ►

«Rosins Restaurants» kehrt noch im April zurück

Der TV-Koch darf am Dienstagabend bei kabel eins vier neue Folgen von «Rosins Restaurants» machen. Zum Auftakt der Staffel geht’s nach Dortmund.

Zuletzt vertraute kabel eins in seiner Primetime am Dienstag auf «Achtung Abzocke – Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker?». Aus Quotensicht erlebte der Privatsender mit dieser Programmierung ein wahres Wechselbad der Gefühle: Während für die fünf Folgen seit Ende Februar bestenfalls gute 6,7 Prozent der Umworbenen möglich waren, reichte es letzten Dienstag nur zu ziemlich schlechten 2,5 Prozent. In dieser und in der nächsten Woche setzt kabel eins nun auf zwei Folgen von «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur», bevor am 17. April TV-Koch Frank Rosin sein Comeback am Dienstag feiert.

Wie kabel eins in seinem Programmvorlauf bekanntgegeben hat, wird der 51-Jährige in vier neuen Folgen seines Formats «Rosins Restaurants – Eine Sternekoch räumt auf!» zu sehen sein. Zur Premiere geht es für den Koch ins „Trattoria Nonna Concetta“ im Herzen von Dortmund. Rosin erwartet laut Programmbeschreibung einer „der härtesten Fälle aller Zeiten“ – wie es ausgeht, erfahren kabel eins-Zuschauer an besagtem Abend ab 20.15 Uhr.

Erst im letzten November hatte Frank Rosin in einem großen Interview bei Quotenmeter.de über seine TV-Sendungen gesprochen. „«Rosins Restaurants» ist für mich eine Lebensaufgabe geworden. Ich bin so, wie man mich im Fernsehen erlebt, so arbeite ich auch in meinem Unternehmen. Es ist mir wichtig, Menschen zu zeigen, wie man es richtig macht, um nicht nur davon leben zu können, sondern auch Spaß zu haben und sein Leben damit zu gestalten“, sagt er damals (zum ganzen Interview geht‘s hier).
02.04.2018 14:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100047
David Grzeschik

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Achtung Abzocke Betrügern auf der Spur Eine Sternekoch räumt auf! Rosins Restaurants

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
medical_fan
02.04.2018 18:43 Uhr 1
Jetzt dürft ihr dreimal raten, wieso die Folge letzte Woche so schlecht lief.

Das war eine Wiederholung der ersten Folge vom letzten Sommer...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter