►   zur Desktop-Version   ►

Kino-Check: «Marlina - Die Mörderin in vier Akten»

FSK: 16
Genre: Drama, Thriller
Starttermin: 18.01.2018

​Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina, dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben. Und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.

OT: Marlina the Murderer in Four Acts
Regie: Mouly Surya
Drehbuch: Garin Nugroho, Mouly Surya, Rama Adi
Besetzung: Marsha Timothy, Egy Fedly, Dea Panendra, Yoga Pratama, Haydar Salishz
◄   zurück zur Startseite   ◄

Zum Thema "Marlina - Die Mörderin in vier Akten"

Keine Artikel gefunden.

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter