►   zur Desktop-Version   ►

Kino-Check: «Der letzter Mieter»

FSK: 16
Genre: Drama, Thriller
Starttermin: 13.08.2020

Berlin. Räumungstag im letzten unsanierten Haus einer frisch herausgeputzten Wohngegend. Wie in der restlichen Straße soll der heruntergekommene Bau modernen Wohnungen für reiche Käufer weichen. Die alten Mieter ziehen aus, doch Dietmar weigert sich, seine Heimat der letzten Jahrzehnte einfach aufzugeben. Sein Sohn Tobias versucht, ihn zum Umzug in eine Sozialwohnung zu bewegen. Doch sein Vater sträubt sich.

OT: The Last Berliner
Regie: Gregor Erler
Drehbuch: Gregor Erler, Benjamin Karalic, Matthias Ziesing
Besetzung: Wolfgang Packhäuser, Matthias Ziesing, Pegah Ferydoni
◄   zurück zur Startseite   ◄

Zum Thema "Der letzter Mieter"

Keine Artikel gefunden.

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter