►   zur Desktop-Version   ►

Kino-Check: «Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)»

FSK: 12
Genre: Komödie
Starttermin: 13.02.2020

Der Taxifahrer Güven ist insgeheim verliebt in Meral, welche er oft im Viertel sieht, jedoch sich nicht traut, anzusprechen. Als er eines Tages einen Fahrgast aufnimmt, er kommt ihn unerwartetes auf Grund einer Tat, die er nicht begangenen hat. Nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt, hängt Birol die Tanzkarriere an den Nagel, um im Deckengeschäft seines Vaters zu arbeiten. Nach dem Tod seines Vaters, reist er nach Istanbul, um sich mit seinem Tanz bei einem Talentwettbewerb zu beweisen.

OT: Karakomik Filmler 2
Regie: Cem Yilmaz
Drehbuch: Cem Yilmaz
Besetzung: Cem Yilmaz, Özge Özpirincci, Caglar Corumlu
◄   zurück zur Startseite   ◄

Zum Thema "Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)"

Keine Artikel gefunden.

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter