►   zur Desktop-Version   ►
Kino
Film-Check Kino-News Die Kino-Kritiker Popcorn & Rollenwechsel Einspielergebnisse Trailerschau

Einspielergebnisse 1 – 10 von 556

Autokinos ermöglichen Film einen Top5-Platz am 82. Wochenende

25.05.20 Erste Kinos haben in Deutschland wieder eröffnet, der wesentliche Umsatz wird aber weiterhin in Autokinos gemacht. Die laufen ganz passabel. 1 » mehr

Gestiegene Besuchsintensität, Rekordumsätze an der Snacktheke: So war das Kinojahr 2019

05.05.20 Mehr Menschen haben sich 2019 in die Kinos begeben als noch 2018, zudem steigerte sich die Lust, öfter als einmal ins Kino zu gehen. 8 » mehr

Marvel schlägt «Cats»: «Dark Phoenix» ist der größte Kino-Misserfolg 2019

29.04.20 Nicht nur «Cats» und «Dark Phoenix» haben sich als wirtschaftliche Gurken erwiesen: Auch «Terminator: Dark Fate» machte ein großes Minus. » mehr

Kino in Zeiten von Corona: Weltweit katastrophale Zahlen

16.03.20 «Die Känguru-Chroniken» kann in Deutschland am ehesten noch Menschen von einem Kinobesuch überzeugen. » mehr

Coronavirus-Angst beschert italienischen Kinos historisches Tief

10.03.20 Noch bevor sämtliche Kinos in Italien vorsichtshalber geschlossen wurden, waren sie wie leer gefegt. » mehr

«Die Känguru-Chroniken» setzen sich ganz an die Spitze der Kinocharts

09.03.20 Damit überholt die Romanverfilmung sogar «Nightlife» als besten Start einer deutschen Produktion. » mehr

«Nightlife» und «Sonic» kämpfen weiterhin um den ersten Platz der Kinocharts

02.03.20 Dem Umsatz nach gewinnt die deutsche Produktion, der blaue Igel lockte allerdings mehr Kinobesucher an. » mehr

«Sonic» verteidigt die Pole Position

24.02.20 Ob in Deutschland oder in den USA: Der blaue, schnelle Igel düst in den Kinos weiterhin sämtlicher Konkurrenz davon. » mehr

Erste deutsche Produktion 2020 auf Rang eins der Kinocharts

17.02.20 «Nightlife» kam zwar nicht auf die meisten Besucher, zog aber dem Umsatz nach knapp an «Sonic the Hedgehog» vorbei. » mehr

«Birds of Prey» startet um einiges schwächer als erwartet

10.02.20 Der Neustart des Films über Harley Quinn schafft es in den deutschen Kinos nicht bis ganz nach oben. Dies gelingt nur in den USA, wobei auch hier die Einnahmen deutlich unter den Prognosen liegen. » mehr

weiter »
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis