►   zur Desktop-Version   ►
Kino
Film-Check Kino-News Die Kino-Kritiker Popcorn & Rollenwechsel Einspielergebnisse Trailerschau

Die Kino-Kritiker 1 – 10 von 1398

«After the Wedding» - Remake mit vertauschten Geschlechterrollen

17.10.19 Für das Remake des skandinavischen Oscar-Dramas «After the Wedding» tauscht Regisseur Bart Freundlich die Rollen. » mehr

«Ich war noch niemals in New York» - Wenn's draußen grau wird, wird's im Kino bunt!

16.10.19 Ein knallbuntes Popmusical nach den Songs von Schlager-Grandseigneur Udo Jürgens – auf der Bühne gab es das alles schon. Nun kommt «Ich war noch niemals in New York» auch auf die Leinwand. » mehr

«Maleficent: Mächte der Finsternis»: Wenn die dunkle Fee zweimal durchknallt

15.10.19 Die Fortsetzung des Disney-Fantasyfilms «Maleficent» ist die seelenlos dargebotene, keinerlei Nachhall duldende Verwirklichung eines Wusts an Ideen. » mehr

Sympathischer Quatsch mit «Ronny & Klaid»

09.10.19 In «Ronny & Klaid» bleiben Outtakes schon mal im fertigen Film bestehen und jeder noch so alberne Wortwitz wird von den leidenschaftlichen Darstellern mit Feuer und Elan vorgetragen. » mehr

Basierend auf wahren Ereignissen: «Dem Horizont so nah»

08.10.19 Basierend auf einer tragischen wahren Geschichte erzählt Tim Trachte in seinem romantischen Drama «Dem Horizont so nah» von einer Liebe, die nicht sein darf. » mehr

«47 Meters Down: Uncaged» - Unter Wasser nichts Neues

08.10.19 Nach dem überragenden Erfolg des Hai-Horrorfilms «47 Meters Down» verantwortet der Regisseur Johannes Roberts selbst auch das Sequel «47 Meters Down: Uncaged». 1 » mehr

«Enzo und die wundersame Welt der Menschen» - Noch ein Hundefilm? Ja, bitte!

03.10.19 Basierend auf dem Bestseller «The Art of Racing in the Rain» erzählt Simon Curtis‘ Tragikomödie «Enzo und die wundersame Welt der Menschen» ein Leben aus Hundesicht nach. » mehr

«Gemini Man»: Zwei Will Smiths, der alte Jerry und Ang Lee mit neuer Technologie

03.10.19 Ab sofort im Kino: Kernige Action im 90er-Blockbuster-Stil und ein täuschend echter, junger Will Smith. » mehr

«Joker»: Warum denn so scheu?

01.10.19 Preisgekrönt. Kontrovers diskutiert. All das, und letztlich entlockt er … ein Schulterzucken. Der «Joker». 4 » mehr

Eine «Deutschstunde» von Kinoformat

30.09.19 Es ist nicht das erste Mal, dass Siegfried Lenz‘ «Deutschstunde» verfilmt wird. Aber es ist vielleicht das erste Mal, dass man sich auch noch viele Jahre später daran erinnern wird. » mehr

weiter »
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis