►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews Sportcheck TV-Markt Quotencheck Soap-Check Primetime-Check US-Check US-Quoten 3 Quotengeheimnisse VOD-Charts

US-Quoten 1 – 10 von 4379

US-Quoten am Dienstag: «Talent» und MLB-All-Stars - aber sonst?

18.07.18 Es war ein mauer Dienstag im US-Fernsehen, der bis auf zwei echte Highlights nichts zu bieten hatte. » mehr

«Bachelorette» macht Sprung nach oben

17.07.18 Zum ersten Mal während der laufenden 14. Staffel hat ABCs «Bachelorette» mehr als sechs Millionen Zuschauer erreicht, auch in der Zielgruppe ging’s für die Kuppelshow bergauf. » mehr

«Ghosted» gewinnt ein paar Zuschauer zurück

16.07.18 Das macht den Braten zwar auch nicht mehr fett, aber immerhin: Kurz vor dem Serienfinale ging es für die bereits eingestellte FOX-Comedy «Ghosted» minimal bergauf. » mehr

True Crime: «Whistleblower» mit Fehlstart bei CBS

14.07.18 Bitter für CBS: Eine Wiederholung der NBC-Castingshow «America’s Got Talent» war erfolgreicher als der Neustart «Whistleblower». » mehr

«Big Brother» legt erneut zu

13.07.18 Der große Bruder setzt Woche für Woche noch einen drauf. Unterdessen ging auf NBC die zweite Staffel «Marlon»zu Ende. Die Comedyserie präsentiert sich in den letzten beiden Folgen solide. » mehr

«Got Talent»: Best-of mit der höchsten Zuschauerzahl des Abends

12.07.18 Manchmal kann es so einfach sein: Mit einer simplen Clipshow lockte NBC am Mittwoch die meisten Zuschauer zu sich. CBS triumphierte mit «Big Brother» in der Zielgruppe. » mehr

«The Outpost» startet schlecht

11.07.18 Die Koproduktion zwischen The CW und Syfy startete mit weniger als einer Million Zuschauer. » mehr

«Salvation» stürzt ins Bodenlose

10.07.18 Nur noch ein Prozent Marktanteil holte «Salvation» am Montag bei CBS, die Sci-Fi-Serie dürfte somit ein heißer Absetzungskandidat sein. » mehr

J.Lo macht Sorgen: Neuer Negativ-Rekord für «Shades of Blue»

09.07.18 Erstmals erreichte die NBC-Krimiserie «Shades of Blue» weniger als drei Millionen Zuschauer. Wenig ruhmreich schnitt auch mal wieder die FOX-Comedy «Ghosted» ab. » mehr

«Me, Myself & I» und «Living Biblically»: Schlimmer geht immer

09.07.18 CBS strahlt samstags nun Folgen seiner zwei bereits abgesetzten Serien «Me, Myself & I» und «Living Biblically» aus. In beiden Fällen war damit wenig überraschend keine Quote zu machen. » mehr

weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis