►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews Sportcheck TV-Markt Quotencheck Soap-Check Primetime-Check US-Check US-Quoten 3 Quotengeheimnisse VOD-Charts

US-Quoten 1 – 10 von 4333

«Quantico» gewinnt nach Sendeplatzwechsel Zuschauer dazu

26.05.18 ABC brachte seine bereits zum Tode verurteilte Serie «Quantico» zurück: Bei den Älteren legte sie zu, bei den Jungen lief es weiterhin viel zu schlecht. Überhaupt war am Freitagabend wenig zu holen. » mehr

Wenn eine Wiederholung stärkste Sendung des Abends wird ...

25.05.18 Nachdem in den vergangenen Wochen haufenweise quotenstarke Serien ihre Staffelfinals feierten, war die Ausbeute in der Primetime diesen Donnerstag recht mager. Auf «TBBT» ist dennoch Verlass. » mehr

«Survivor» mit schwächstem Finale aller Zeiten

24.05.18 Die CBS-Realityshow «Survivor» erreichte zum Finale so wenige Zuschauer wie nie, mit fast siebeneinhalb Millionen Zuschauern war trotzdem der Tagessieg drin. » mehr

Staffelfinale: Nur «NCIS» schlägt «Roseanne»

23.05.18 Die ABC-Sitcom ist weiterhin ein großer Hit in den Vereinigten Staaten. » mehr

Enges Kopf-an-Kopf-Rennen der Shows

22.05.18 ABCs erste Staffel von «American Idol» ging zufriedenstellend zu Ende, über achteinhalb Millionen Zuschauer sahen zu. Ähnlich viele Menschen erreichte NBC mit «The Voice». » mehr

«Brooklyn Nine-Nine» endet schwach bei FOX

21.05.18 FOX ist «Brooklyn Nine-Nine» nun los: Zum Ende sahen erneut weniger als zwei Millionen Menschen zu. » mehr

«Once Upon A Time» hält Quotenniveau zum Finale, «Hawaii Five-0» geht mit neuem Tief in die Pause

19.05.18 Nach sieben Staffeln ging die ABC-Märchenserie mit unspektakulären, aber wenigstens stabilen Werten zu Ende. Bei CBS lief «Hawaii Five-0» schwach wie nie. 1 » mehr

«Grey’s Anatomy» zum Abschied konkurrenzlos

18.05.18 Die Krankenhausserie beendet ihre 14. Staffel und ist in der Primetime das Maß aller Dinge. Neben einem weiteren ABC-Staffelfinale, hieß es auch auf den anderen Networks vorerst Abschied nehmen. » mehr

«Empire» schnappt sich den Tagessieg

17.05.18 Die neue Zack-Braff-Comedy «Alex, Inc.» endet derweil mit schlechten Zahlen. » mehr

«New Girl» und «Rise» legen zum Serienfinale zu

16.05.18 Aus Quotensicht kann FOX heilfroh sein, «New Girl» endlich los zu sein – auch wenn es zum Ende noch einmal leicht bergauf ging. «Rise» endete bei NBC ebenfalls mit Zuwächsen. » mehr

weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis