Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►
Meinungen
Kolumnen TV-Kritik Debatte 360 Grad Die Kritiker Pro & Contra Sülters Sendepause Hingeschaut First Look

Kolumnen » weitere Artikel

Sülters Sendepause: Mehr Alles von Allem! Der Wahlwahnsinn grassiert auch in Deutschland

22.04.17 Politik mag immer noch ein beliebtes Thema in Talkshows, Nachrichten und am Stammtisch sein, erzeugt bei vielen Deutschen aber auch latente Abwehrreaktionen. » mehr

Die Schwarze Baronin

21.04.17 Am Sonntagabend findet im französischen Wahlkampf eine erste Entscheidung statt. Bisher war er so verworren, spannend und pervers, dass er den idealen Stoff für eine Polit-Serie böte. » mehr

TV-Kritik » weitere Artikel

Die Kritiker: «Im Tunnel»

24.04.17 Maria Simon begeistert als Frau, die glaubt, einer Verschwörung auf die Schliche zu kommen, von ihrem Umfeld aber für verrückt erklärt wird. » mehr

«Little Big Stars»: Gottschalks Grauen kommt aus dem Schnittraum

23.04.17 Die neue Sonntagabend-Show in Sat.1 hätte schönes, charmantes Familienfernsehen werden können - doch sie vertraute nicht auf die Strahlkraft ihrer kleinen und ihres großen Stars und half massiv nach. 8 » mehr

Debatte » weitere Artikel

Pro & Contra: Sollte «Star Wars» nach Episode IX zunächst allein auf Einzelfilme setzen?

11.12.16 Im Vorfeld von «Rogue One» erklärte Lucasfilm, dass mit dem Gedanken gespielt wird, mehr solcher «Star Wars»-Einzelstorys zu erzählen, statt eine vierte Trilogie zu starten. Eine gute Sache? 2 » mehr

«Star Trek Discovery» ohne Fuller als Showrunner? Gut so!

01.11.16 Erst wurde die neue «Star Trek»-Serie um ein halbes Jahr verschoben, nun tritt überraschend Bryan Fuller als Showrunner ab. Gut so, sagt Björn Sülter. Ein Schlag, meint Stefan Turiak. » mehr


Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis